같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abgehoben

Heute war ich zum ersten mal in Evas Mittelstufen-Kurs. Sie hat ja mir und anderen vorher in der Anfänger-Stunde gesagt, dass sie uns allen zutraut, dass wir auch in ihrem andern Kurs mithalten können...

Wie auch immer so abgehoben war es eigentlich gar nicht. Es gab natürlich einige Übungen, die für mich noch etwas zu schwer waren. Z.b. die Piruetten einfach in einen Bewegungsablauf eingebaut... Reymund hat die zwar mal mit uns angefangen zu üben - aber wie geschrieben - Evahat das ja mit uns nicht mehr gemacht und ich kann Pirouetten auch noch nicht richtg... (also eigentlich schaffe ich hin und wieder mal eine, insbesondere wenn der Boden schön glatt ist, ohne Musik und eben einzeln...), Assemblé ging so... ich glaube ich habe es nicht richtig gemacht, aber es sah irgendwie gar nicht so verkehrt aus...

Kläglich versagt habe ich dann allerdings beim sog. "Spaß"... ich hatte mich ja wieder auf so was wie "Exercise for Grand Allegro" gefreut, aber dann kam sowas wie naja, ich weiß jetzt nicht wie das heißt, die haben sowas wie meherer Pirouetten gemacht, aber nicht auf der Stelle sondern auf der Diagonalen durch den Raum. Dafür habe ich mir hinterher ein paar Sprünge gegönnt.

Tja irgendwie ist das sehr schade: 2 Wochen kein Ballettunterricht mehr, 2 Wochen lang keine Eva mehr...

25.5.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung