같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft

Juhu oder nicht juhu, das ist hier die Frage:

Ich habe es jetzt geschaft: Ich habe so viel geübt, dass mein einer Ballettschuh jetzt ein Loch hat, nicht nur die äußere Stofflage sondern ganz durch. Ich glaube, es wird nun zeit, endlich neue zu besorgen!

Doch trotz dieses zweifelhaften Erfolges finde ich dass die Pfingstferien eindeutig zu lange sind! Den Kindchen tut es sowieso gut, wenn sie mehr zur Schule gehen. Nein, ich will jetzt nicht zu gemein sein, es stimmt zwar dass die Beschulungsdauer einen positiven Einfluss auf die Intelligenz hat, aber pause muss auch sein. Aber Pause im Ballett? Ohne mich! Ich übe täglich fleißig weiter. Gestern habe ich mal Battement Fondu mit Port des Bras probiert... ging gar nicht so schlecht! Irgendwie fühlt es sich gleich viel besser an, wenn der Arm nicht nur so bras bas rumhängt...

Könnte es nicht endlich Montag sein? Ich vermisse einfach meine Lieblingsballettlehrerin und ihren Unterricht... immer nur davon zu träumen ist langweilig.

6.6.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung