같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Post von Sansha

So, die Löcher wären jetzt wohl mal fürs erste gestopft!

Ich habe wieder neue Ballettschuhe! Ich habe diesmal die aus der "pro"-Serie ausprobiert, die haben nur ein paar Euro mehr gekostet und sind mir empfohlen worden... jetzt muss ich nur jemanden finden, der mir wieder die Gummibändel annäht... Für den Hausgebrauch kann ich zwar selbst als Mann zur Not mal was nähen, aber diese Gummies haben es irgendwie in sich, ich komme damit einfach nicht zurecht. Bei meinen letzten Ballettschuhen hat ja Gottseidank meine Ballettfreundin das übernommen, allerdings hat sie pro Schuh etwa eine Stunde gebraucht...

Ich habe jedenfalls gleich 2 Paar bestellt, schwarze und weiße.

Nach dem es in den letzten Stunden so heiß ist, habe ich auch einen ärmellosen Ganzanzug mit kurzen Beinen aus dem Männerprogramm gekauft, "Frederic" hat Sansha das Modell getauft. Natürlich in der Männerfarbe schwarz. Ich bin schon gespannt, wie es sich mit der neuen Kleidung tanzt!

Meine Ballettfreundin fand die Sachen auf jeden fall wie immer toll und meinte ich müsse unbedingt meine ersten Ballettschuhe aufheben und in meinem Zimmer aufhängen... aber ich glaube so weit gehe ich doch nicht! Vor allem denke ich, dass ich sie ab und zu zu Hause noch zum Üben anziehen werde, trotz Löchern!

Naja, mal schauen wie lange die neuen Schuhe halten!

13.6.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung