같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der schwarze Freitag

Freitag... aber kein Ballett... irgendwie ist das kein richtiger Freitag!

Ich habe auch eine schwierige Entscheidung zu treffen: Ich möchte ja nicht die ganzen Sommerferien ohne Ballett verbringen... Jetzt gibt es da solche Sommerschulen... nur sind die meistens entweder für Kinder oder sie sind für fortgeschrittene Erwachsene... und meistens eh nicht im August sondern schon früher....

Es bleibt eigentlich nur noch eine einzige Sommerschule übrig, die von der Iwanson-Schule in München. 3 Wochen Tanzen, das wäre doch toll... was mich aber nachdenken lässt, ist dass die nicht nur Ballett sondern auch Jazz und Modern machen, wovon ich keine Ahnung habe...

Aber 3 Wochen lang tanzen... wenn ich mir da anschaue, wie unglücklich ich an einem Tag wie heute bin, weil Ballett ausfällt... Irgendwie fände ich es schon toll...

Tja, mal schauen wie ich mich entscheide... Meine Ballettfreundin meinte natürlich, ich solle da auf jeden Fall hinfahren! Vielleicht sollte ich einfach sie hinschicken?

Zwischenzeitlich verzweifle ich immer noch an den Balences und mühe mich mit dem Rond de Jomb l'en Air ab... ja, Eva ich habe eingesehen, dass Ballett auch weh tut. Naja, aber schön ist es trotzdem.

Tja, ich werde dann wohl mal wieder ein wenig üben... um die ausgefallene Ballettstunde aufzuholen...

29.6.07 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung