같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arme Eva

Irgendwie tut mir unsere Ballettlehrerin sehr leid... Sie hat uns gestern erzählt, dass sie jeden Tag, also auch am Wochenende unterrichten muss, da die Kindchen bald Prüfung haben und außerdem jeden Tag mehrmals auftreten muss.

Normalerweise wäre ich ja totunglücklich darüber gewesen, dass unsere Ballettstunde nun doch wieder eine viertel Stunde kürzer ist (wegen Raumproblemen) aber so habe ich ja eigentlich schon ein schlechtes Gewissen dass überhaupt Unterricht ist...

Eva tut mir leid... ich kenne das ja selbst aus dem Studium, wenn man jeden Tag, gleich ob Werk- Sonn- oder Feiertag bis in die Nacht beschäftigt ist und trozdem nicht alles schafft... Wenn ich nur etwas für sie tun könnte?

Die Ballettstunde gestern war übrigens ganz schön! Ich muss nur langsam mein Probelm mit der "schiefen Hüfte" in den Griff kriegen... irgendwie lasse ich die immer auf der Stangenseite hängen...

Wahnsinnig machen mich allerdings die Petit Allegro-Sprünge... niedrige, schnelle Sprünge... die machen wir immer zuerst, angeblich zum Aufwärmen... das Problem ist nur, wenn ich dann endlich große Sprünge machen darf oder soll hab ich meine Kräfte schon für die kleinen aufgebraucht...

Gestern haben wir auch wieder Pirouetten geübt... irgendwie klappt das einfach nicht so recht... schon alleine weil ich sie oft en dehor mache, wenn ich sie eigentlich en dedans machen soll... (oder umgekhert?) und ich fliege hinterher jedes mal fast um...

Was die Iwanson-Idee betrifft: Ich habe mich dagegen entschieden. Das ist einach nichts für mich, jedenfalls nocht nicht... So viel ich gehört habe, soll das bei denen auch recht anspruchsvoll sein... Allerdings versuchen wir jetzt selbst was zu organisieren... für erwachsene Anfänger! Hoffe mal dass es klappt...

Naja, dann werde ich wohl mal wieder ein wenig üben...

3.7.07 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung