같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine katastrophale Ballettstunde

Irgendwie ist die gestrige Ballettstunde total schlecht gelaufen...

Es war wohl meine schlechteste überhaupt...

Eva kam auf die aberwitzige Idee, wir wären nun keine Anfänger mehr... was sind wir denn sonst nach nur 4 Monaten nur einer Stunde pro Woche mit Unterbrechungen durch Ferien?

Ich hasse einfach Balencé de Côte... Eva hat das ja schon mal in der Freitags-Stunde bei den leicht fortgeschrittenen mit uns gemacht... da habe ich es ja schon nicht verstanden... So nun also auch in der Anfänger-Stunde am Montag... Ich habe es wieder überhaupt nicht kapiert... Ich will jetzt Eva nicht alleine dafür die Schuld geben, aber vielleicht wäre es ja besser, wenn sie die Balencés nicht nur vormachen würde, sondern auch ein wenig erklären, was sie da tut... etwas mehr Schritt für Schritt... Didaktik wäre gefordert...

Mit den Glissades lief es ähnlich schlecht... irgendwie soll man da springen ohne zu springen... leider brachte es auch nichts... als Eva angefangen hat, mich durch die Gegend zu hieven...

 Sie meinte dann jedenfalls resignierend als ich es nicht verstanden habe, ich solle die Sachen halt mit Hilfe der Foundations zu hause lernen...

Irgendwie macht mich das nicht gerade glücklich...

Naja, bei den Assemblés hat es ja geholfen.

Ich hoffe nur, dass die Freitagsstunde besser wird...

10.7.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung