같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine tolle Ballettstunde

Gestern war es in der Ballettstunde sehr heiß. Das macht es natürlich nicht leichter, sich zu konzentrieren. Trotzdem hat mir die gestrige Stunde besonders gut gefallen! Was ich auch toll fand, dass wir eine Übung zur Musik der kleinen Schwäne aus Schwanensee gemacht haben!

Eva hat gestern auch die Assemblés nochmal erklärt, und dieses mal war es wirklich erstklassig, wunderbar verständlich, naja, wie man es sich nicht besser wünschen könnte.

Woran ich immer noch fast ein wenig am Verzweifeln bin, das sind die Pirouetten. Ich frage mich langsam, ob das normal ist, dass ich die immer noch nicht kann. Vielleicht hilft da wirklich nur üben, üben üben.

Es waren übrigens diesmal auch 2 andere Männer da, so wie ich das verstanden habe aber 2 sehr sehr fortgeschrittene. Naja, wahrscheinlich war die Stunde zu leicht für sie, denn sie haben die ganze Zeit rumgealbert, und wenn es sowieso schon so heiß ist, noch dazu bereits nach 20h, dann ist es halt nicht gerade förderlich für die Konzentration. Aber dennoch konnte das meinen Eindruck von der Stunde nicht trüben, mir hat diese Stunde irgendwie am besten von allen gefallen!

Tja... da bleibt nur eines: Sich auf den Freitag freuen!

17.7.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung