같같같같같같같같같같같같같같같같같Wie lernt ein Mann Ballett?같같같같같같같같같같같같같같



  Startseite
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/pi3.14159

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach 2 Jahren Ballett

Ich lerne jetzt seit über 2 Jahren Ballett. In dieser Zeit hat sich einiges geändert. Für mich ist nicht mehr jede Stunde ein ganz besonderes Ereignis und der Ballettunterricht 2 mal die Woche ist etwas alltägliches geworden.

Eines ist aber gleich geblieben: Die Freude, die mir Ballett macht. Ich glaube, es gibt im Moment keinen Ort, an dem ich so glücklich bin, wie im Ballettsaal.

30.3.09 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung